top of page

Das bin ich - Mo

Du bist hier in der Heimat meiner köstlichen Kreationen. Ich glaube, es gibt nichts Schöneres als ein köstliches, individuell angefertigtes Dessert. Mach dich bereit, deine Lieben mit einem meiner Rezepte zu beeindrucken. 

Meine Geschichte

Hinter GIMME MO CAKE stehe ich, Monica oder kurz Mo, verheiratet, Mutter von drei Kindern, passionierte Schweizer Cake-Designerin mit spanisch-italienischen Wurzeln. Diese temperamentvolle Mischung spiegelt sich auch in meinen Rezepten wieder.

​

Angefangen hat alles im Jahr 2014 mit einer Geburtstagstorte für meine Tochter, die an Halloween geboren ist und wenig später mit der Anfragen einer Bekannten, die bei mir eine Torte bestellen wollte. 


Backen war schon immer meine Leidenschaft. Wer mich kennt weiss; ich habe einen leichten Hang zum Perfektionismus. Diesen kann ich beim Torten dekorieren voll ausleben. Mit einer wunderschönen Hochzeitstorte die auch noch eine Geschmacksexplosion in deinem Mund auslöst, kann ich euch den Traum der perfekten Tortenschneidezeremonie erfüllen. Ein Unikat, das nur für euch und nach euren Wünschen entsteht.

​

Diese einzigartige Kombination - gepaart mit Liebe zum Detail und der Leidenschaft zum Backen - verzaubern eure persönliche Hochzeitstorte zu einem Hochgenuss für Auge und Gaumen.

​

Tortenträume erfüllen ist meine Lieblingsbeschäftigung.

Unterschrift M. Dagne
bottom of page