top of page

Cupcakes

Ein Cupcake - oder in England auch fairy cake - ist ein kleiner Kuchen, der in einer tassengroßen Backform gebacken wird und mit einem Guss oder einer Cremehaube versehen ist. Seit jeher versüssen Cupcakes den Alltag, passen perfekt auf ein Dessertbuffet und erweitern geschickt die Portionen deiner Hochzeitstorte.

Die Geschmacksrichtungen für Cupcakes findest du hier.

Lemon Poppy Seed Cupcakes
Pumpkin Pekan Cupcakes
Mocca Cupcakes
Vanilla & Vanilla
Karrotten Cupcakes
Red Velvet Cupcakes
Cupcakes
Schoko Himbeer Cupcakes
Vanilla Cupcakes
Schoko Orange Cupcakes

Delicious.   Delightful.   Delicate.

Mein Cupcakemenü besteht aus einer sorgfältig, zusammengestellten Auswahl aus köstlichen und beliebten Aromen. Für das Topping meiner Cupcakes verwende ich ausschliesslich die luftig-seidige Swiss Meringue Buttercreme sowie hausgemachte Konfitüren, Fruchtaufstriche oder Nusscremen. Diese werden in die Mitte des Cupcakes gespritzt, so dass man auch bei einem simple aussehenden Cupcake, das Maximum an Geschmack erlebt.

 

Der Mindestbestellwert bei Cupcakes liegt einer Box (ab CHF 70) , welche 12 Cupcakes der selben Sorte enthält.

bottom of page